Sie sind hier: PORT Archiv Archiv 2007

Die Einführung von Windows Vista ist für uns schon Realität.“, so Steve Ro, Präsident InterVideo, Inc. „ Wir fühlen uns verpflichtet, Windows Vista zertifizierte Versionen unserer Software passend zur Einführung anzubieten. Unsere Kunden können versichert sein, wenn sie einen neuen Windows Vista PC kaufen oder ihren PC an das neue System anpassen, dass InterVideo Ulead Digital Media Software die Alternative für Qualität, Leistungsstärke und Nutzen bleibt.“
„Erfreut sehen wir die Vorbereitungen der Branche für Windows Vista und freuen uns, dass InterVideo Ulead seine Video, Bildbearbeitungs- und DVD Software heute schon für Windows XP und ab Januar für Windows Vista anbietet.“, so Bret Goldberg, General Manager, Windows Produkt Management.
“Mit der Einführung von Windows Vista, liefert Microsoft und die Industrie den Kunden beispiellose Möglichkeiten für die Bearbeitung und Erstellung von Multimedia Kreationen, die auf die derzeitigen Erkenntnisse aufbauen.“
InterVideo WinDVD 8, seit letzter Woche im Handel erhältlich, ist InterVideo Uleads erste Windows Vista lauffähige Version, die die Wiedergabe von DVDs und Videos auf dem PC, Notebook oder Media Center PC in hoher Qualität ermöglicht.
Ulead VideoStudio 10 Plus, die mehrfach ausgezeichnete Videoschnitt und DVD Authoring Lösung, ist derzeit im Zertifizierungstest für Windows Vista, deren Ergebnis nach Erhalt bekannt gegeben wird. Ulead FilmBrennerei (DVD MovieFactory), Ulead PhotoImpact, InterVideo iVideoToGo und InterVideo DVD Copy werden schrittweise, entsprechend der Einführung von Windows Vista, angeglichen.
InterVideo Ulead arbeitet ebenso sehr eng mit den Hardwareherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass die neuesten Softwareversionen auf den Windows Vista PCs und Windows Vista kompatiblen Peripheriegeräten erhältlich ist.

Themen der letzten Ausgaben:
Der Erfinder von DTP DesktopPublishing hat die Segel gestrichen.